Der Prozess um ein Kreistagsmandat

Die Linke. KV Ortenau

2. Legislaturperiode

Kontakt

Lukas Oßwald

Zusätzliche Verweise zum Thema


2015-10-27

Zu dem Tagesordnungspunkt Freihandel wurde unserem Kreisrat Lukas Oßwald kein Rederecht eingeräumt. Er protestiert dagegen mit einem offenen Brief, hier lesen.

2015-12-22

Der Kreisverband der Partei Die Linke geht in Revision: Presseerklärung


2015-12-21

Der Verwaltungsgerichtshof bestätigt das Recht der Herrschenden. Artikel in der Badischen Zeitung >


Prozess um Kreistagsmandat

Am Freitag den 18.12.2015 findet der wichtige Prozess beim

Verwaltungsgerichtshof Mannheim statt. Es geht dort um das Nachrücker-Mandat von Fritz im Kreistag, aber auch um den ganzen Filz im Kreis und im Ländle. Es

verhandelt der 1. Senat - ist also entsprechend wichtig.

Schöner Artikel in der Stuttgarter Zeitung